Bestelloptionen und Versandkosten

 

Bestelloptionen

Einzelkarten können Sie telefonisch unter der Telefonnummer 0911 55 80 03 sowie bei den bekannten Vorverkaufsstellen bestellen.
Unsere Mitarbeiter*innen sind von Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr gerne für Sie da.

Eine schriftliche Kartenbestellung ist per Post möglich, die Adresse finden Sie unten.
Bestellen Sie per Fax 0911 – 55 04 22, per Email info@konzerte-hoertnagel.de oder über unseren Partner Reservix.

Unsere Adresse für Ihre Kartenbestellungen:

Hörtnagel Konzerte Nürnberg GmbH
Postfach 21 02 20
90120 Nürnberg

 

Versandkosten

Die Hörtnagel Konzerte Nürnberg GmbH wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen bei entsprechen­der Verfügbarkeit Plätze in der gewünschten Kategorie anbieten. Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn Sie diese Plätze annehmen.
Durch den Vorverkauf und den Versand entstehen Ihnen Porto- und Bearbeitungskosten in Höhe von 3,50 Euro pro Bestellung. (Bei mehreren Bestellungen am selben Tag insgesamt 3,50 Euro.)

Für den Verlust der Karten auf dem Postweg können wir keine Haftung übernehmen. Sollten die bestellten Konzertkarten nicht innerhalb von 7 Werktagen nach getätigter Bestellung eintreffen, so ist dies der Hörtnagel Konzerte Nürnberg GmbH unverzüglich schriftlich mitzuteilen. Nicht genutzte Einzelkarten verfallen und können nicht vergütet werden.

 

151008meistersingerhallethomaslanger001

Erleben Sie meisterhafte Interpretationen von weltbekannten Interpreten in der Meistersingerhalle in Nürnberg.